Ausbildung

Zahnmedizinische Fachangestellte

(m/w/d)

Starte Deine Karriere bei uns ab dem 1. August 2024!

Du suchst nach einem spannenden und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in der Zahnmedizin? Du möchtest in einem freundlichen und dynamischen Team arbeiten und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere moderne Zahnarztpraxis bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine berufliche Zukunft zu gestalten. Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, das Lächeln unserer Patienten zu erhalten und zu verschönern.

Was wir bieten

  • Modernes Arbeitsumfeld: Arbeite in einer technisch hochausgestatteten Zahnarztpraxis.
  • Weiterbildung & Entwicklung: Profitiere von regelmäßigen Schulungen und Karrierechancen.
  • Wertschätzendes Team: Erlebe ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld.
  • Work-Life-Balance: Wir bieten eine Work-Life-Balance, die zu deinem Leben passt.
  • Attraktive Vergütung: Freue dich auf eine leistungsgerechte Bezahlung und Zusatzleistungen.

Deine Aufgaben

  • Assistenz bei zahnmedizinischen Behandlungen
    Unterstütze unsere Zahnärzte bei sämtlichen Eingriffen und lerne die verschiedenen Facetten der modernen Zahnmedizin kennen. Von einfachen Kontrolluntersuchungen bis hin zu komplexen Behandlungen – du bist stets an vorderster Front dabei.
  • Hygienemanagement
    Sorge für höchste Sauberkeit und Hygiene in unserer Praxis. Du bist verantwortlich für die Sterilisation der Instrumente und die Sauberkeit der Behandlungsräume, um unseren Patienten eine sichere Behandlung zu garantieren.
  • Einfühlsamer Patientenumgang
    Sei der freundliche erste Kontaktpunkt für unsere Patienten. Beruhige sie vor Behandlungen, erkläre Abläufe und sorge dafür, dass sich jeder Patient wohl und gut aufgehoben fühlt.
  • Abrechnungs- und Verwaltungsaufgaben
    Erlerne die wichtigen administrativen Aufgaben einer Zahnarztpraxis. Dazu gehören die Abrechnung von Leistungen und die Verwaltung von Patientendaten.
  • Engagiertes Teamwork
    Arbeite Hand in Hand mit unserem erfahrenen Praxisteam und unseren Zahnärzten. Gemeinsam sorgt ihr für optimale Behandlungsergebnisse und eine angenehme Praxisatmosphäre.

Bereit?

Bist du bereit in unserem Team durchzustarten? Dann warte nicht länger! Bei uns kannst du dich schnell und unkompliziert in nur 1 Minute bewerben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich vielleicht schon bald in unserer Praxis in Gelsenkirchen begrüßen zu dürfen. Deine Chance auf eine spannende Karriere in der Zahnmedizin wartet auf dich!

Kontakt

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich gerne telefonisch bei uns und wir beantworten diese gemeinsam:

+49 209 376101
praxis@dr-pruellage.de

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Terminvereinbarung

Bitte vereinbaren Sie den Termin telefonisch.

Telefonnummer

+49 209 376101

Geänderte Öffnungszeiten

Liebe Patientinnen und Patienten, 

am Freitag, den 8. September 2023 sind wir wegen Serverarbeiten geschlossen. 

Ab dem 11. September sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Tätigkeitsschwerpunkte

Beruflicher Werdegang

Fortbildungsschwerpunkte